04. März 2021

neues Forum online

Heute haben wir unser neues Forum eröffnet.

Diese Plattform wurde zum regen Austausch über die Fahrzeuge der Marke Lada geschaffen und wir laden Euch herzlich ein, dieses hier angeregt zu tun.
Es spielt hierbei keine Rolle ob es um die Klassiker, Youngtimer und Niva oder aktuelle Fahrzeuge handelt.
Dabei legen wir Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgangston.
Wir möchten uns hier in entspannter Atmosphäre fachlich austauschen, und versuchen anstehende Probleme, in gegenseitiger Hilfe, zu lösen und wollen aber auch hier über unser interessantes Clubleben berichten.

Dieses Forum ist zunächst ein Anfang und wird nach und nach noch ergänzt und erweitert!
In der jetzigen Anfangsphase müssen alle Beiträge noch von den Moderatoren manuell freigeschaltet werden. An einer alternativen Lösung hierfür wird derzeit noch gearbeitet.

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Beiträge.....

Viele Grüße vom Lada-Club Deutschland e.V.