Der Lada-Club zählt auf Dich!

Neuigkeiten

Aus gegebenen Anlass

wenden wir und an dieser Stelle an alle Ladafreunde und Ladafreundinnen.

Die aktuelle Lage im Osten Europas bereitet uns Allen große Sorge!
So ist eben nicht der Krieg die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Tote, egal auf welcher Seite der Front ist einer zuviel.
Keine Mutter sollte um ihren Sohn trauern, keine Frau um ihren Mann und kein Mensch um einen Anderen !!!!

Deshalb hier unser Aufruf an alle Kriegsbeteiligten:

Fahrt die Panzer in die Garage, legt die Waffen aus der Hand und verhandelt !!!

Die momentane Situation bereitet uns mit unseren Lada ́s auch größere Schwierigkeiten.

So werden Ladafahrer in einigen Gegenden unseres Landes beschimpft.
Was kann das Auto für seine Herkunft...solche und andere Erlebnisse bereiten nur noch Kopfschütteln.

Zur Ersatzteilsituation können wir nur sagen das all unsere Partner intensiv bemüht sind uns mit allen benötigten Teilen zu beliefern!
Umso unverständlicher ist, das sich alle mit Beschimpfungen seitens der Kunden auseinandersetzen müssen.
Das geht so garnicht !!! Also rüstet alle mal verbal ab !!!

In diesem Sinne, lasst uns alle weiter friedlich unserem Hobby nachgehen.
Der Lada-Club Deutschland e.V. ist für Euch alle da.


Viele Grüße
Heiko Hesse ( 1. Vorsitzender )