14. September 2020

Herbsttreffen 2020 im Harz

Unser traditionelles und beliebtes Herbsttreffen findet im Regelfall am 1. Oktoberwochenende eines jeden Jahres statt. Seit der Gründung des LADA Club Deutschland e.V. treffen wir uns auf der Domäne Stiege im Oberharz . Hier steht uns ein gemütliches Gästehaus mit ansprechenden Zimmern, Feierkeller, sowie einem Innenhof mit Grillplatz und Blick auf unsere Lada zur Verfügung.

Nach einem leckeren, stärkenden Frühstücksbuffet am Samstag, starten wir regelmäßig in ein abwechslungsreiches, spannendes Tagesprogramm, wobei wir bemüht sind, für jeden etwas Interessantes bereit zu halten. In den letzten Jahren besuchten wir beispielsweise eine Köhlerei, hatten eine Führung durch das Grenzmuseum Sorge, besuchten die Krellsche Schmiede von 1678, sowie die Höhlenwohnungen in Langenstein.

Aber auch unsere Lada sollen an diesem Wochenende nicht zu kurz kommen! Wir fahren faszinierende Strecken durch den herbstlichen Harz . Die Zeit auf der Domäne nutzen wir. um die Lada unserer Mitstreiter zu bewundern und bei geselligem Essen über unsere Automobile und viele andere Themen fernab unseres Clublebens zu fachsimpeln.

Das nächste Treffen ist bereits in der Planung. Wir freuen uns darauf, alle altbekannten Gesichter wiederzusehen, würden uns aber auch besonders freuen, neue Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Herbsttreffen 2020 im Harz