Der Lada-Club zählt auf Dich!
24. Juni 2023

1. NIVA Adventure 2023

Dieses Jahr fand unser 1. NIVA Adventure beim Offroad-Club Nordring in Lauchhammer statt.

Bei besten Wetter war die Anreise am Freitag den 23.06.2023 ein gelungener Start.
Das Gelände wurde schon am Abend des ersten Tages erkundet.
Bis Samstag Vormittag waren 52 Niva mit 72 Gästen anwesend, es folgte ab 10:00 Uhr die Eröffnung.
Daraufhin begann der Trail-Wettbewerb, für die Serien Niva eine Sektion und für die verbesserten Niva eine schwerere Sektion.
Ab 13:00 Uhr hatte unserer Cateringer ein leckereres Mittagessen vollbracht, wonach sich alle Teilnehmer des Treffens labten.
Am frühen Nachmittag war unser nächster Wettbewerb an der Reihe, es galt 7 im Gelände versteckte Lochzangen in einer gewissen Zeit ausfindig zu machen. Mit diesen wurde eine Karte, die am Fahrerseitenspiegel befestig war gelocht.
1. - 2. - 3. Platz waren für die Schnellsten des Parcours.
Zum Abendessen war die Prämierung des einfachen Trails, des verbesserten Trails und des Lochzangen Wettbewerbes.
Die 9 begehrten Pokale erhielten die glücklichen Gewinner.
Nachts war noch zum Abschluss die gefürchtete Fahrt in der "grüne Hölle".
Am Sonntag Vormittag war noch ein gemeinsames Frühstück in den einzelnen Gruppen und danach war die Abreise.

Gruß Max und Rainer
 
1. NIVA Adventure 2023
1. NIVA Adventure 2023
1. NIVA Adventure 2023
1. NIVA Adventure 2023
1. NIVA Adventure 2023
1. NIVA Adventure 2023
1. NIVA Adventure 2023
1. NIVA Adventure 2023
1. NIVA Adventure 2023